Hallo, wir sind die Sippe Platicerium kurz Sippe P.

Momentan sind wir acht Sipplinge im alter von 14-17 Jahren und treffen uns immer Mittwoch nachmittags. Im Winter machen wir gerne ein Feuer und sitzen mit einer Tasse Tee gemütlich beisammen. Im Sommer gehen wir viel nach Draußen zum Beispiel an den Kanal oder in den Wald.

Während des Lockdowns haben wir uns auch viel über Videokonferenzen getroffen und online zusammen Spiele gespielt, oder uns einfach nur unterhalten. In den Ferien gehen wir zusammen auf Fahrt, mal in ein Lager oder zum Wandern. Unsere Sippe war bereits in Norwegen und Rumänien wandern und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Ferien nutzen können um etwas zusammen zu unternehmen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde und weitere Mitglieder, die wie wir ihre Freizeit gemeinsam unter dem Motto die Natur zu schützen und zu erhalten gestalten möchten.

Es kann nicht kommentiert werden.