Der Stamm ‚totila‘ wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das viele Abenteuer im kommenden Jahr auf uns warten!🎉

Auch das Jahr findet in ein paar Stunden sein baldiges Ende und so wurde unserem Stammesrat die Frage nach ihrem Persönlichen Highlight diesen Jahres gestellt.
Hier folgend seht ihr einige Antworten darauf und oben zu der ein oder anderen Aktion auch Bilder.
(Von Links nach Rechts: Online LV, PfiLa, BuLa, Wölflingswochenende, Weihnachtswochenende⚜️

„Das Pfingstlager, weil ich da den Stamm das erste mal so richtig kennenlernen durfte und mich direkt wohlgefühlt habe.“

„Fireabend war cool erstes mal tschai trinken nach Jahren, es war auch die erste aktion im Stamm für mich.“

„Das Gipfeltreffen war ziemlich cool, das Matratzenlager war echt episch.“

„Der Stammestag auf Paradiso und die Radtour dorthin, weil wir dort mit allen Stufen und den Eltern einen tollen Tag zusammen hatten.“

„Das Pfingstlager, weil es nach corona (gefühlt) die erste Aktion war und es schön war alle wieder zu sehen.“

„Das BuLa war super weil man da viele neue Leute kennengelernt hat.“

„Das Wölflingsheimwochenende mit der Suche nach einem Piratenschatz und Halstuchvergabe, die ich immer sehr schön finde.“

„Für mich das Bundeslager.
Es war endlich Mal wieder ein großes Lager mit einer Menge an coolen Leuten die man kenngelernt hat und einer sehr schönen Atmosphäre und einem super Raus-Tag.“

Schreibe einen Kommentar